Böbracher Tour

Heute leider ohne Fotos, vor lauter Schwitzen hab ich das Fotomachen verschwitzt 😉

Den Anfang macht der RML – Neusohler Hochufer, einer von vielen der Regental Micro Line, eine Cache-Reihe normal für Kanufahrer, aber auch von Land zu erreichen. Anschliessend gings auf zu St. Maria Magdalena, eine Kirche bei Böbrach. Besichtigen konnte ich die leider nicht, da dort grad eine Hochzeitsgesellschaft zugange war. Einen kurzen Abstecher bei der Märchenalm mitmachend, gabs dann hochprozentiges bei Destille & Promille, einem Rätselcache für Technikinteressierte 😉

 Den vorzeitigen Abschluss machte denn der Böbracher Tunnel, ein Eisenbahntunnel über einer momentan stillgelegten Bahnlinie. Eigentlich wollte ich dann noch 2 Rätselcaches in Teisnach machen, am Zielort waren aber leider Waldarbeiter vor Ort, so dass an ein ungestörtes Suchen nicht zu denken war. Vielleicht heute abend dann.