Demotivator…

Da steckt man mitten in den Aufräumarbeiten bzw.Vorarbeiten zum Renovieren, Büro ausräumen, altes Zeug wegwerfen (nen Pentium 90 braucht keiner mehr…), schaut zwischendurch mal schnell in den Feedreader und was sieht man da? Den neuen xkcd-Comic:

Verdammt!

 

Verpackungsfehler?

Da kauft man mit Absicht eine 2GB-microSD-Karte, weil das Gerät keine größeren Speicherkarten lesen kann:

Danach geht man voller Freude nach Hause, packt die Karte aus, und *boom*:

 Doof…

Viel zu schnell

…sind 2 Wochen "Ferien" vorbei. Morgen gehts wieder die Schulbank drücken! Eigentlich wollte ich die 2 Wochen ja nutzen, ein wenig zu lernen, aber irgendwie hat man doch immer was anderes zu tun 😉

Na wenigstens der Hausflur ist bereit für den Maler (was ein hartes Stück Arbeit war…). 60 Jahre alte Fliesen und 7-8 Lagen an alten Farben und was weiss ich noch abzukratzen macht einfach keinen Spaß.

Genug davon, ab an die Meßtechnikunterlagen… Dienstag steht die Schulaufgabe an.

Post…

Grml… ich hab Post bekommen mit einem Termin, wann der Interviewer vorbeikommt für die "Befragung" zum Zensus 2011…

Ich denk mal, ich setz mich da im Piraten-T-Shirt hin, auskommen tut man denen ja leider eh nicht…

Ferien sind vorbei… Mach mich grad wieder fertig für die Schule. Die 2 Wochen waren irgendwie viel zu kurz und morgen steht dann auch schon die erste Schulaufgabe auf dem Plan…